Allemagne francais English

ESSAOUIRA: 6 Tage auf dem Rücken der Pferde und 5 Übernachtungen im Zelt

Tag 1
Abholung am Flughafen von Agadir und Übernachtung in einem Hotel.

Tag 2
Wir starten mit einem Mittagessen auf unserer Ranch (Amodou Cheval). Nach dem Mittagessen, Transfer mit Taxis zu dem Berberdorf Ati Amar. Dort warten die Pferde auf uns und wir starten die Tour. Wir reiten entlang der Küste zu dem Berberdorf Tildi Bivouac.

Tag 3
Wir satteln unsere Pferde und setzen den Weg fort, wir kommen durch viele kleine Berberdörfer. Unser Picknick haben wir in den Bergen im Schatten der Arganbäume. Nachmittags folgen wir dem Pfad weiter durch die Berge bis zu unserem Camp für die Nacht in Imardissn Village.

Tag 4
Nach dem Frühstück geht es weiter hinauf in die Berge, Richtung Norden durch viele traditionelle Berberdörfer. Unser Picknick haben wir in dem Dorf Timzgida Aftass. Danach folgen wir der Küste bis nach Tafdna, wo wir unser Nachtlager haben.

Tag 5
Nach einer erholsamen Nacht starten wir die Tour, auch heute kommen wir wieder durch viele Berberdörfer. Unser Picknick verbringen wir wieder im Schatten der Arganbäume. Nach dem Mittagessen führt uns der Weg durch weitere Berberdörfer bis wir an unserem Lagerplatz in Iftane am Strand ankommen.

Tag 6
Nach einem guten Frühstück, satteln wir die Pferde und los geht es Richtung Sidi Kaouki, am Strand entlang, bis wir unser Camp für die Letzte Nacht erreichen.

Tag 7
Der letzte Reittag führt uns nach Essaouira, am Strand entlang genießen wir den letzten flotten Trab und ein paar Galopps.

Tag 8
Wir bringen Sie mit dem Taxi zum Flughafen Agadir (Airport El Massira) und verabschieden uns.

Preise:
Bei Gruppenanfragen offerieren wir einen Rabatt.

Diese Reise Erhältlich in jeder Zeit. 700 €

(Der Preis beinhaltet: Übernachtung im Hotel am ersten und letzten Tag, Verpflegung und Taxi. Der Preis enthält nicht: Flüge, persönliche Ausgaben.)

©2012  Adresse: km 13, Route d'Essaouira, Tamraght AGADIR     E-mail:amodoucheval@gmail.com     tél:00212(0) 670 341 510